Ruth-interviewt-Swinglisch.jpg
SWINGLISCH ZU GAST BEI «RUTH INTERVIEWT»

«Seien Sie Zuschauer in der neuen Talkshow «Ruth interviewt» bei Swinglisch-TV.

Die Starmoderatorin Ruth hat zum Thema «Liebe, Leben, Frau» Debbie, Raya und Christine eingeladen – drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Kontroverse Diskussionen und Auseinandersetzungen sind dabei vorprogrammiert. Wie immer wird Ruth völlig unparteiisch jedem einzelnen Argument auf den Grund gehen und schonungslos alle Hintergründe und Geheimnisse aufdecken.»

 _________________

Swinglisch hat sich mit dem Regisseur Stefan Wieland zusammengetan und entstanden ist eine abendfüllende Musik Comedy Show. Sie erzählt die witzige und überraschende Geschichte dreier Frauen, die sich in einer Talkshow kennen lernen. Gespickt mit alten und neuen mitreissenden Songs im bekannten und beliebten Swinglisch-Stil, dem dreistimmigen, Schweizerdeutschen Close-Harmony Gesang.

 

PREMIERE

am 2. Oktober 2021 im Chäslager Stans.

SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die uns bei der Realisation dieses Musicals unterstützt haben.